Ergebnisse zum Blauen Band der Warnow 2016

Bei der diesjährigen Auflage vom Blauen Band der Warnow gingen 69 Einer und 18 Zweier aus 7 Vereinen an den Start. Da für das Rennen der AK 11/12 über 20 Boote gemeldet waren hatte sich die Wettkampfleitung spontan entschieden das Blaue der Warnow nicht an den schnellsten Erwachsenen auf der 12 km Strecke zu vergeben. Somit konnte sich Matti Große- Freese (Kaufreunde Rostocker Greif) freuen, welcher sich auf der 2 km-Runde vor Justin Presch (KuK Schwerin) und Josef Nilius (TSG Wismar) platzierte.

(Beitrag ab 0:48)
Bei den Zweierrennen traten fast ausschließlich Eltern mit Ihren Kindern bzw. auch Trainer zusammen mit ihren Sportlern an.

Mit deutlichem Vorsprung konnte sich dabei der 9-jährige Maurice Wolter mit dem Vereinssporttrainer Olaf Lindstädt (Rostocker Kanu Club) vor Dan Froese mit Björn Lübbert (KuK Schwerin) und Christian Boden mit Nils Boden (Kuk Schwerin) durchsetzen.

Ergebnisse BBdW 2016

Print Friendly, PDF & Email