Erfreuliches zum Thema Rostocker Schleuse

Der Initiator der Petition Detlef Krause teilte uns heute mit, das mehr als 2.500 Menschen die Petition gegen die Schließung der Schleuse unterstützt & unterschrieben haben. Weiter kündigt Detlef Krause, die Gründung eines Vereins zum Erhalt der Schleuse an. Der Verein wird „Mühlendammschleuse e.V.“ heißen und hofft auf zahlreiche Unterstützer. Die Neuesten Informationen zum Thema Schleuse, findet Ihr dann immer unter der eigens dafür aufgesetzten Homepage.

www.muehlendammschleuse.de

Ich bin also wieder guter Dinge, das alles ein Gutes Ende findet und uns die Rostocker Schleuse auch in die nächsten 100 Jahren noch erhalten bleiben wird.

LG Ole

schleuse

P.S.: Solltet Ihr bis jetzt noch nicht unterschrieben haben, aber den Erhalt der Schleuse unterstützen wollen?

Hier noch einmal der Link zur Schleusen-Petition. Unterschreibt hier!