Sommerfahrt zum Campingplatz am Röblinsee

Am frühen Montagmorgen setzte sich die bunt gemischte Trainingsgruppe des TMK Richtung Campingplatz am Röblinsee in Marsch, wo unser Trainingslager statt fand. Dort angekommen errichteten wir das Basislager für die nächsten fünf Tage.
Zum Glück meinte Petrus es gut mit uns, so konnten wir unsere Trainingseinheiten bei schönstem Sommerwetter durchführen. Neben den Lauf-  und Schwimmeinheiten rundeten unsere Paddeltouren nach Himmelfort und Priepert das Training ab.

                                                          Reisevorbereitung geht alle an

Am letzten Trainingstag mussten die Sportler, der mitgereisten Altersgruppen von 11-17
Jahren, ihr Können bei einem Teamtriathlon unter Beweis stellen. Sie absolvierten eine bestimmte Paddel-, Lauf- und Schwimmdistanz und unterboten gemeinschaftlich die festgelegte Zeit deutlich.

                                  Schwimmtraining mit Spassfaktor

Nach einem ausgedehnten Frühstück am Freitagmorgen rüsteten wir das Basislager zurück und begaben uns auf den Heimweg zum RKC.
Trotz aller Anstrengungen und Belastung hatten alle Sportler und Betreuer sehr viel Spaß.
So bleibt Zusagen: ,,Auf ein Neues im Jahr 2018″.

Print Friendly, PDF & Email