Einhaltung der Vorgaben zur Eindämmung des Corona Virus im RKC

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer und Vereinsfreunde,

gemäß der Vorgaben der Bundes-, und Landesregierung zur Eindämmung des Corona Virus setzen wir folgendes ab sofort um:

Alle Vereinsveranstaltungen bis einschließlich 20.April 2020 werden mit sofortiger Wirkung verboten:

– 20.03. Skatturnier

– 21.03. Arbeitseinsatz

– 24.03. Vorstandssitzung

– 25.03. Mitgliederversammlung (Der jetzige Vorstand bleibt
euch noch erhalten)

– 04.04. Arbeitseinsatz

– 10.04. Karfreitags Fahrt

– 18.04. Anpaddeln

– 25.04. Blaues Band der Warnow

– Feierlichkeiten zum 70jährigen Jubiläum Kanusport am
Mühlendamm-

Den Saalnutzern, Tanzgruppen, Bands müssen wir absagen.

Die Verlängerung der Absagen über den April hinaus müssen wir einplanen.

+++Der Kraftraum, die Duschen werden geschlossen+++

Die eigenständige Ableistung der Aufbaustunden ist natürlich möglich. Gerade durch den fehlenden Frühjahrsputz bleibt sehr viel Pflege des Vereinsgeländes liegen. Bitte meldet euch bei unserem Objektwart Bernd persönlich oder über unsere Email Adresse an. Arbeitsgeräte sind nach Absprache frei zugänglich.

Ich möchte euch bitten, da das Vereinsgelände nicht mehr so stark frequentiert wird, jede Unregelmäßigkeit und Zuwiderhandlung der o.g. Dinge dem Vorstand zu melden.

Größere Geldausgaben friert der Vorstand vorerst ein.

Wir appellieren an dieser Stelle an die Solidargemeinschaft in Gänze. (Sport)Vereine verstehen sich zuallererst als ideeller Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die überwiegend gemeinsam ihren Sport ausüben. Wir vertrauen darauf, dass unsere Mitglieder dafür einstehen, auch, wenn gerade kein Sport auf dem Gelände am Mühlendamm stattfinden kann.

Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Start in den Frühling.