Erprobungsfahrt mit der “Baltic Seal” auf der Ostsee vor Rosenort

1. Erprobungsfahrt mit der “Baltic Seal”, auf der Ostsee vor Rosenort, bei Graal Müritz.

Es gibt einfach Tage, da ist nicht nur das Wetter, sondern auch die Welt nur noch schön, schöner, am schönsten … und das gleich aus mehreren Gründen.
Zum einen ich konnte mal wieder Paddeln gehen und zum anderen, konnte ich heute mein neues Surfski, ein Breeze PE von Nordic Kayaks, getauft auf den Namen “Baltic Seal” und dazu auch gleich noch ein neues Orka-Wingpaddel gute 22,5 km lang auf der Ostsee testen.

Baltic-Seal-Rosenort
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich noch bei Gordan bedanken. Der hier die Surfski’s für Nordic Kayak vertreibt.

Mehr Infos und alle Bilder gibt es wie immer auf meinem kleinen Paddelblog unter:

Mit der Baltic Seal auf der Ostsee vor Rosenort

 

 

LG Euer Ole auf hro1.de

Print Friendly, PDF & Email