Letzter Wettkampf im Jahr 2022 erfolgreich absolviert

Mit dem Athletikwettkampf Anfang Dezember steht traditionell der letzte Wettkampf des Jahres für die Sportler an. So galt es am 04.12. für unsere Sportler im Alter von neun bis zwölf Jahre ihr athletisches Können unter Beweis zu stellen. Die krankheitsbedingt dezimierte Gruppe von vier Rostocker Sportlern zeigte sehr ansprechende Leistungen. So sprang für Emil Peitz (Jahrgang 2010) ein hervorragender 2. Platz heraus. Ole Zekai erreichte in der gleichen Altersklasse einen sehr guten 7. Platz. Jonathan Künster (Jahrgang 2012) konnte sich mit einem 5. Platz und einer Urkunde belohnen. Ben Grohmann (Jahrgang 2013) belegte Platz 12 in seiner Altersklasse. 

Nun heißt es über den Winter fleißig weitertrainieren, denn schon bald stehen die nächsten spannenden Wettkämpfe an!

Glückliche Heimfahrt

Bericht von Malte Reihwald

Print Friendly, PDF & Email